Gudrun Gregor - über mich

Gesundheit und Wohlbefinden sind für mich Herzenssache und Lebensphilosophie. Als Diplom Fachtrainerin für Medizinische Fitness und Hochschulzertifizierte Ernährungsberaterin helfe ich seit vielen Jahren Menschen dabei, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln. Meine persönlichen Erfahrungen mit verschiedenen Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern haben mich dazu veranlasst, das Setting Arbeitswelt genauer zu betrachten und gesünder zu gestalten. Ein Studium und diverse Fort- und Weiterbildungen folgten, sodass ich heute Themen wie Ernährung, Stressmanagement, Entspannung, gesund Führen sowie bewegte Pausen/bewegtes Arbeiten kompetent und zuverlässig anbieten kann. Detaillierte Informationen zu meinen Qualifikationen finden sie unter der Schaltfläche.